Blutanalyse ohne Blutentnahme mit dem bioscan-swa vom Institut Dr. Rilling

Auswertung mit bioscan-saw

Der bioscan-swa bestimmt Blutparameter mittels Spektralanalyse (Scalar-Wave-Analysis). Durch die Messung, der von Ihrem Körper erzeugten elektromagnetischen Wellen, erhalten Sie Informationen über Ihr Herz-Kreislauf-System, die Funktionen Ihrer Organe, Immunsystem, Knochen, Allergien, Schwermetallbelastungen, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelementen u.v.m.

Mit einem Sensor werden innerhalb von 2 Minuten schmerzfrei und ohne Blutabnahme mehr als 200 Parameter ermittelt. Diese Werte werden über einen Resonanzvergleich (Quantenphysik) mit gespeicherten Normwerten abgeglichen. Die sofortige Auswertung liefert ausführliche Protokolle mit grafischer Darstellung. Die Messungen können beliebig oft durchgeführt und die Ergebnisse verglichen werden.

Wofür kann der bioscan-swa eingesetzt werden?

• Ermitteln des aktuellen Gesundheitszustandes
  • Erkennen von Mängeln, Überschüssen und Dysbalancen des Körpers
  • Aufdecken von Störungen, die noch kein Krankheitswert haben, aber später zu einer Erkrankung führen können
  • Unterstützend bei der Diagnoseermittlung
  • Darstellen und begleiten von Krankheitsverläufen

Hinweis:
Die Untersuchung mit dem bioscan-swa ersetzt keine schulmedizinische anerkannte Untersuchung zur Erstellung einer in der Schulmedizin üblichen Diagnose bzw Krankheit.
Die bioscan-Analyse liefert wertvolle Hinweise auf Stärken und Schwächen des Körpers, die erfahrungsgemäß hilfreich sind, wenn ganzheitlich und mit Hilfe der naturheilkundlichen Möglichkeiten der Körper unterstützt werden soll.