Womanifest® Circle - Zurück zu DIR

Womanifest Circle

Spürst Du eine tiefe Sehnsucht, endlich Du selbst sein zu können, Deinen Platz zu finden?

Wie wäre es, wenn

  • Du nicht mehr an Dir zweifeln sondern an Dich glauben könntest?
  • Du blockierende Emotionen und Glaubensmuster wandeln könntest?
  • Freude, Leichtigkeit, Vertrauen, Freiheit und Frieden Deine Wegbegleiter wären?

Der Schlüssel liegt in Dir!

Entdecke Dich und Deine Essenz und verbinde Dich mit Deinem Herzen. Es zeigt Dir Deinen Weg!

Ich lade Dich herzlich ein zum Womanifest® Circle „Zurück zu DIR“.

Ich freue mich sehr auf Dich.

In diesem Womanifest® Circle biete ich Dir Zeit und Raum nur für Dich. Du kannst Dich immer besser und tiefgreifender entdecken, Deine Sehnsüchte erkennen und ausdrücken, Deine Gedanken, Emotionen, Träume und Visionen teilen und an ihnen wachsen – immer so wie Du es brauchst.

Widerstände und Ängste können von Mal zu Mal kleiner werden und machen Platz für Vertrauen und Geborgenheit. Du kannst mutiger werden, Du selbst zu sein, um Dich in Deiner Wahrheit und Klarheit, in Deinem eigenen Ausdruck authentisch und kraftvoll zu leben.

Dieser Circle ist ein sicherer Ort, an dem Du erleben kannst, dass Du nicht alleine bist. Spüre wie es ist, willkommen, gesehen, gehört und wahrgenommen zu werden, so wie Du gerade bist – alles mit Freude und in Leichtigkeit.

Herzlich Willkommen!

Zeit

Jeweils mittwochs um 19:30 Uhr.
Dauer 60-75 Minuten.

Datum

5.4. / 19.4. / 3.5. / 24.5. / 7.6. / 5.7. / 19.7. / 26.7.2023

Ort

Online via Zoom.
Jede Session wird aufgenommen und Dir zeitnah zur Verfügung gestellt.

Deine Investition

430 € (incl. einem persönlichen Reading) zzgl. Material.

Material

Das Buch „Womanifest“ von Andrea Hiltbrunner.
Das Kartenset „Womanifest® Power Set“ mit Begleitbuch ist freiwillig, macht Freude und unterstützt Dich auf deinem Weg.

Anmeldung

Per E-Mail, bitte mit Angabe Deiner vollständigen Adresse an: praxis@naturheilpraxis-waida.de


› Alle Informationen auch zum Download