Womanifest® Circle - Befreie dich mit deiner Kraft

Womanifest Circle

Sehnst du dich danach in einem Kreis von Gleichgesinnten zu sein, in dem du wirklich gesehen, gehört und angenommen wirst, so wie du bist?

In meinem Womanifest® Circle biete ich dir einen sicheren Ort, an dem du dich willkommen und getragen fühlst. Wo du deine Sehnsüchte erkennen und ausdrücken kannst, deine Gedanken, Emotionen, Träume und Visionen teilen und an dem du wachsen kannst - immer so wie du es gerade brauchst.

In diesem Circle liegt die enorme Kraft, dich immer besser und tiefgreifender erkennen zu können. Widerstände und Ängste können von Mal zu Mal kleiner werden und machen Platz für Vertrauen und Geborgenheit. Du wirst mutiger werden du selbst zu sein, um dich Schritt für Schritt in deiner Klarheit, in deinem eigenen Ausdruck authentisch und kraftvoll zu zeigen.

Wir nutzen die Kraft der Meditationen, des Creative Journaling (kreative schriftliche Tagebucheinträge) und den Austausch - alles mit Freude und in Leichtigkeit.

Ich lade dich herzlich ein zum Womanifest® Circle „Befreie dich mit deiner Kraft“.

Ich freue mich sehr auf dich.

Zeit

jeweils mittwochs um 19:15 Uhr – ca. 20:30/20:45 Uhr

Datum

19.01./ 02.02./ 16.02./ 09.03./ 23.03./ 06.04./ 27.04./ 11.05.2022

Ort

Online via Zoom.
Jede Session wird aufgenommen und dir innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung gestellt.

Deine Investition

350 € zzgl. Material

Frühbucherrabatt bis 05.01.2022

320 € zzgl. Material

Dieser Umsatz ist nach § 4 Abs. 14 von der Umsatzsteuer befreit.

Material

Das Buch „Womanifest“ von Andrea Hiltbrunner.
Das Kartenset „Womanifest® Power Set“ mit Begleitbuch ist freiwillig, macht Freude und unterstützt dich auf deinem Weg.

Anmeldung

per E-Mail, bitte mit Angabe deiner vollständigen Adresse an: praxis@naturheilpraxis-waida.de


› Alle Informationen auch zum Download